Christoph Kalt

Gründer und VR-Präsident
Mit der Gründung der Firma CREAPROCESS im Jahre 2003 legte ich den Grundstein für meine Unternehmungen.

Langjährige Erfahrung

  • Strategische und operative Führung auf Geschäftsleitungsebene unterschiedlicher Firmengrössen
  • Leitung Grossprojekte in Logistik, Informatik, Marketing, Human Resources, Finanzen und Qualitätsmanagement
  • Training und Coaching von Fach- und Führungskräften
  • Dozent, Experte und Prüfungskommissionspräsident
  • Vorstandsmitglied und Präsident verschiedener Verbände und Institutionen
  • Mitglied der Exekutive und als Kommissionspräsident in der Politik

Welche Werte sind mir wichtig?

Ich will Probleme nicht mit komplexen Lösungen bewältigen, sondern Ursachen erkennen und Wandel bewirken.

Ständig in Bewegung

Meine Netzwerkpartner, Mitarbeitenden und ich wollen uns auch weiterhin selbst weiter entwickeln und verändern, denn nur wer jenseits der üblichen Zufriedenheit nach neuen Ideen sucht und sie reifen lässt, kann die Erwartungen der Kunden übertreffen und damit als Dienstleister erfolgreich sein.